Author Topic: 21.01.2012 DUB IT !!! @ Club Mobilat Heilbronn //Conscious Hifi // Kili i  (Read 2005 times)

Offline selah vibes

• Newbie
  • *
    • View Profile
Greetings to all,

Am Samstag 21.01.2012 findet im Club Mobilat in Heilbronn der DUB IT! Dance statt.
Sounds by Conscious Hifi & Selecta Kili I
Heavy Roots,Dub & Uk Steppers

SO WAKE THE TOWN AND TELL THE PEOPLE

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/images02/127/069afc1de74f49c98ec2fd58cc03eb07/l.jpg
« Last Edit: 12.01.2012, 20:53:12 by selah vibes »

Offline Malawi

• Member
    • View Profile
Nice, hab noch nicht viel aus der Heilbronner Gegend gehört!
Big up das da was geht!!! Wer is denn Veranstalter oder ansässiger Sound bei euch?
Vielleicht kann man in Zukunft ja mal ne Session planen. 8)

keep up the cultural works!

Offline selah vibes

• Newbie
  • *
    • View Profile
Greetings Malawi, wir haben in Heilbronn keine wirkliche Soundszene was Cultural Music betrifft. Die meisten feiern hier auf Dubstep ab. Es gibt jedoch zum Glück eine kleine Ausnahme, meine Bredrins von Conscious Hifi. Stefan,Marian und Jo sind schon lange in HNX aktiv. Wir konnten schon Dubiterrian , Dan I und einige mehr begrüßen. Hin und wieder bekommen Sie die Möglichkeit eine Session im einzigen guten Club der Stadt zu machen .Dem Mobilat. So wie am Wochenende. War ne nette Session. Ich konnte zum ersten mal meine Platten zum besten geben. Habe sonst nicht so die Möglichkeit zum Sound machen. Ich wohne zur Zeit in Freiburg und bin am Wochenende meistens am reisen um guten Sound zu hören. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Bless Kilian

Offline Sherifflimbo

• Member
    • View Profile
Wer zum Teufel ist Selcetor Kili?
Nie von Ihm gehört

Offline selah vibes

• Newbie
  • *
    • View Profile
Sherrifflimbo a di big sound in town??? ah??
Nie gehört doch schon gesehen.Hin und wieder in Freiburg oder bei Blackwood aufm Dance.
Der mit der schönen Hose!ha,ha. Na machts jetzt Klick??? Wenn nich auch egal.
Blessings Kilian